Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsengel

Habe meine liebe Mama besucht und mir ihre neuen Nähereien für den Weihnachtsmarkt angesehen. Tolle Stoffrosen-Broschen in selbstgeschöpften Papierschalen mit Goldrand:
Süße Weihnachtsengel "CrazyPatchwork" genäht auf geschöpftem Papier. Mit Blattgold verziert.
Guckt doch mal wie süß:  Jeder guckt anders!


Tannenbaumkarten. Ebenfalls auf geschöpftem Papier.
 Und kleine Geschenkanhänger, mit der Nähmaschine "gemalt".
Pachtwork-Tannenbäume


Schal

Ich habe meinen Schal fertigbekommen . Gefilzt, gehäkelt, bestickt, genäht, recycled,...



Und am Wochenden besuche ich eine liebe Freundin mit Baby...da brauchte ich natürlich noch eine Kleinigkeit. 
Wie nennt man die Tücher? Schnuffeltuch? Man kann auch den Schnuller anklippen, oder das Tuch am Pulli befestigen, damit es nicht auf die Erde fällt.
Ach, am Wochenende ist schon der 3. Advent und ich bin noch nicht zum Plätzchen backen gekommen, vielleicht am Sonntag (hoffe ich...hab ich mir fest vorgenommen!!!). Vor lauter nähen und filzen und den ganzen Weihnachtsmarktvorbereitungen kommt der Rest irgendwie zu kurz. Obwohl ich praktischerweise die Märkte im November hatte. Irgendwas ist immer. Und dann geht's auch bald wieder los...Das neue Jahr...

Aber ich werde auch wieder wie im letzten Jahr dem Weihnachst-Karten-Bastel-und-schreib-Wahn aus dem Wege gehen und Neujahrgrüsse verschicken!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Elke

Keine Kommentare: